Denkt igr das Lauten gegen Leverlusen gewinnen kann?

3 Antworten

Ich denke das Leverkusen die Saison mit 3 Titel abschließen will, daher wird es nichts für Lautern.

DerMensch749
Fragesteller

Das ist zu befürchten 🫣

Sicher, wer Braunschweig in Unterzahl mit 5:0 vom Platz fegt, hat auch gegen die Pillendreher eine Chance. Voraussetzung ist natürlich, der Schiri lässt höchstens 4 Minuten nachspielen. Kein Bundesligist hat es geschafft Leverkusen zu knacken, also muss es wohl ein Zweitligist tun. 🫣😉

Nein, im Ernst... ich denke, das wird eine klare Angelegenheit für den Meister.

DerMensch749
Fragesteller

Wenns einer schafft dann wir 😄 aber es würde mich auch wundern, ich fahre in der Erwartung einer Niederlage nach Berlin.

Juli13204  21.05.2024, 15:51
@DerMensch749

Dabei sein ist in dem Fall alles. Ist ja auch so schon ein großer Erfolg! Und eine winzig kleine Chance hat man immer.

DerMensch749
Fragesteller
@Juli13204

Ja, gefeiert wird trotzdem, egal ob Sieg oder Niederlage. Und Berlin ist bekanntlich immer ne Reise wert 😄

Jedes Team hat eine Chance gegen jede Mannschaft, von vorn herein aufgeben sollte man nie.