Denkt er auch gerade an mich?

7 Antworten

Naja, wenn ich so an meine Ex denke, hab ich auch ein wohliges Gefühl, manchmal sogar das Gefühl, sie wäre bei mir bzw. denkt an mich. Doch ich denke, dass ist wohl eher Einbildung. Gerade wenn man glückliche Erinnerungen hat, erinnert man sich an sie und sehnt sich nach der Vergangenheit. Denkt man allerdings an negative Erfahrungen, so treten (zumindest bei mir) diese Gefühle nicht auf, was wohl kaum die Gedanken des anderen beeinflusst. Daher lege nicht zuviel wert drauf. Die Gedanken an die Liebe können einen nämlich ziemlich kaputt machen. Irgendwann wird sich das wieder normalisieren.

Ich persönlich glaube nicht an solche Eingebungen :)

Aber es könnte trotzdem sein dass er an dich denkt. Wenn ihr euch im guten getrennt habt kannst du ja wieder versuchen Kontakt zu ihm aufzubauen.

Aber ja ich kenne das auch wenn man an jemanden denkt und einem plötzlich ganz warm wird und man lächeln muss :)

Frag ihn einfach :-)

Das ist die einfachste Loesung und viel schlimmes kann auch nicht passiernen ausser das es kurz peinlich ist. Aber die positiven moeglichkeiten uberwiegen also trau dich :-)

Das weiss keiner :D
Aber wenn du ihn noch liebst schreib ihn doch mal an :))

July0209
Fragesteller

Würd ich gerne. Aber er hat gesagt das er mich nicht mehr liebt leider

Also ich hatte dieses Gefühl noch nie :/ aber naja vielleicht hat er ja echt an dich gedacht ;)