Denkt er auch gerade an mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, wenn ich so an meine Ex denke, hab ich auch ein wohliges Gefühl, manchmal sogar das Gefühl, sie wäre bei mir bzw. denkt an mich. Doch ich denke, dass ist wohl eher Einbildung. Gerade wenn man glückliche Erinnerungen hat, erinnert man sich an sie und sehnt sich nach der Vergangenheit. Denkt man allerdings an negative Erfahrungen, so treten (zumindest bei mir) diese Gefühle nicht auf, was wohl kaum die Gedanken des anderen beeinflusst. Daher lege nicht zuviel wert drauf. Die Gedanken an die Liebe können einen nämlich ziemlich kaputt machen. Irgendwann wird sich das wieder normalisieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dieses beschriebene Gefühl leider nicht, aber ich versuch dir trotzdem zu helfen :-)

Es kommt oft vor dass manche Leute den Eindruck haben dass an sie gedacht wird ( Es ist ja nicht ohne Grund ein Sprichwort, das wenn man nießen muss jemand an einen denkt ;-) ).

Für mich jedoch aus deinem geschrieben Entscheidender warum du nicht wieder einen Versuch machst mit deinem Ex wieder zusammen zu kommen. Da doch noch sichtlich Gefühle für ihn entwickelst.

MfG chuckles13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich glaube nicht an solche Eingebungen :)

Aber es könnte trotzdem sein dass er an dich denkt. Wenn ihr euch im guten getrennt habt kannst du ja wieder versuchen Kontakt zu ihm aufzubauen.

Aber ja ich kenne das auch wenn man an jemanden denkt und einem plötzlich ganz warm wird und man lächeln muss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte dieses Gefühl noch nie :/ aber naja vielleicht hat er ja echt an dich gedacht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiss keiner :D
Aber wenn du ihn noch liebst schreib ihn doch mal an :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von July0209
05.01.2016, 20:25

Würd ich gerne. Aber er hat gesagt das er mich nicht mehr liebt leider

0

Frag ihn einfach :-) 

Das ist die einfachste Loesung und viel schlimmes kann auch nicht passiernen ausser das es kurz peinlich ist. Aber die positiven moeglichkeiten uberwiegen also trau dich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?