Denkt er an Sex, wenn er mich sieht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann muss aber nicht sein. Ich kenn einen jungen mit dem hatte ich was aber wenn der mich sieht wird er nicht rot oder so, sondern beißt sich auf die lippen und keine ahnung er schaut einfach so als würde er mich gleich gegen die wand ...... Diese art wie er schaut seine Mimik macht mich so an, aber er hat eine freundin...

Die Beule kann auch von etwas anderem stammen, bspw. Falten oder ungünstige Auslage der Hose. Sollte es sich um das handeln, was du vermutest, könnte es daraufhin hindeuten, dass die Nähe zu dir und deine Attraktivität dafür verantwortlich ist.

Es bedeutet aber nicht automatisch, dass er deswegen gleich an Sex denkt.

Sicherlich. Warum auch nicht? :>

Jungs denken eigentlich ziemlich oft an Sex, dh wenn ihr mehr als 10 Minuten miteinander verbringt, ist die Chance, dass er in den 10 Minuten irgendwann mal auch an Sex denkt, recht hoch :D

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Grüße