1 Antwort

Nein, das ist eine Geschmacksfrage und das muß jeder für sich selbst beantworten und entscheiden.

Was anders ist es, wenn Kund*Innen in zu kurzer Zeit zu viele Piercings haben wollen. Dann bremse ich auch mal, damit alles gut verheilen kann braucht es nunmal auch seine Zeit.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,