Sie sind zwar etwas neidisch aber 1,80 reicht nicht.

Unprovokable
Fragesteller

ich bin 1,85

Michelle600  13.05.2024, 19:25
@Unprovokable

Würd mich jetzt mal interessieren von nem Mann der 1,85 ist...also stimmt es dann, das dir alle Frauen zu Füssen liegen und jederzeit mit dir Sex haben wollen,nur weil du 1,85 groß bist ???🫠😅 Also frag nur weil das alle Incels hier behaupten...🙃

Unprovokable
Fragesteller
@Michelle600

Nja jein, aber es gibt schon definitiv viele die sich für mich interessieren. ich denke aber mein humor ist dabei viel wichtiger als meine körpergröße. ich hab aber auch schon mit frauen geredet die mir anvertraut haben, dass sie mit einem kleineren mann nichts anfangen wollen würden, selbst wenn er trainiert wäre

incels verbreiten eine halbwahrheit - es ist nicht ganz falsch, aber nur ein faktor von vielen. die meisten incels unterliegen einer self fulfilling prophecy... sie nehmen was an was teilweise richtig ist, aber dadurch dass sie so fest daran glauben, werden sie auch schüchterner, ambitionsloser, geben auf, vergessen auf den rest und finden sich am ende in dem bestätigt was sie anfangs dachten, nämlich dass sie abgelehnt werden

was mich persönlich betrifft bieten mir schon frauen sex an, aber z.b. keine beziehung. jeder hat so seine baustellen

twasname  13.05.2024, 19:55
@Unprovokable

Rip mit mir 1,75 zwerg würden die nie was anfangen. Weder sex noch beziehung

Unprovokable
Fragesteller
@twasname

oder meinst du diese eine die das gesagt hat, ja die halt nicht. aber allgemein viele von denen schjon

Ja

Frauen auch

Deshalb werden diese 1,80+ männer ja für sex und beziehungen selektiert

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer