Denke ich zu viel nach?

1 Antwort

Ach und hey übrigens 😂 sry

Eine kurze Frage. A) was ist ein Crush? Neues Jugendwort?

B) warum kann es nicht sein dass sie Gefühle für ihn entwickelt nur weil sie befreundet sind 🤔

(Alles nicht böse gemeint aber ich frage immer gerne nach dem Sinn mancher fragen)

Es ist eigentlich ganz einfach im Leben. Du kannst deinen Freund nicht 24/7 überwachen und das solltest du nicht. Wenn du das Gefühl hast dass da ggf was läuft sprich ihn an und werte anhand seiner Reaktion deine Möglichkeiten ab.

keiner hier kennt deinen Freund und es wäre ein großer Fehler dir hier Tipps zu geben ohne ihn zu kennen oder sie.

Rede einfach mit beiden und ansonsten gilt, wo kein Vertrauen, sollte keine Beziehung sein.

Liebe Grüße :)

alessia835
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort:) Ein Crush zu haben ist, wenn man Gefühle für jemanden hat.

verreisterNutzer  25.04.2024, 22:10
@alessia835

Ahhh okay :D daran merkt man mal wieder wie alt ich bin. Bei uns hies das noch Gefühle oder auf Wolke 7 schweben xD

also wie gesagt mehr als reden und beobachten kannst du da nicht wirklich. Aber überstürz nix und sag „du magst sie etc“ das kommt alles andere als gut.

aber man macht sich nicht ohne Grund Gedanken also solltest du alles ein bisschen mit Vorsicht genießen.

noch eine Sache. Nur weil wir Jungs/Männer süss zu einer Person sind können wir das nicht nur bei einer Person. Gleiches gilt für die weibliche Seite :P

alessia835
Fragesteller
@verreisterNutzer

Du hast recht aber ich habe Angst, dass wenn ich mit ihm rede, er sich „eingeschränkt oder kontrolliert“ oder so was fühlt und ich will nichts kaputt machen denn ich bin auch voll gut mit dem Mädchen befreundet. :(

verreisterNutzer  25.04.2024, 22:16
@alessia835

Wenn er dich wirklich liebt muss er darüber stehen. Schau, du bist 15 oder? Als ich 15 war habe ich noch Lego gespielt. Ich hatte mit 19 meine erste Bz. Und sei mir nicht böse. Aber es ist heutzutage sehr selten dass ihr in eurer Jugend eine Bz führen könnt, die 50 Hochzeitstag erreicht :D.

Du muss halt daran denken dass wenn ihr 2 mal zusammen ziehen wollt wie lustig es dann wird wenn man sich 24/7 auf der Pelle hockt. Ihr werdet noch oft Streit haben und Probleme untereinander haben. Und nein, dass wünsche ich euch natürlich nicht aber es gibt keine Paare die keinen Streit haben.
Von dem her sei ehrlich. :) entweder er akzeptiert es oder er geht. Aber dann solltest du wissen dass du ggf was besseres verdient hast

alessia835
Fragesteller
@verreisterNutzer

Okay:) Vielen Dank für deine Antwort!! Ich denke, ich werde ihn mal fragen:)