Den neuen Joker online gucken?

4 Antworten

Die DVD ist günstiger als der Film aus der Online-Bibliothek! Letzteres ist da, wo Du ihn findest!

Man kann den Film zurzeit NUR legal im KINO schauen. Online aktuell nur illegal.

Du kannst ihn wahrscheinlich erst nächstes Jahr im März oder April kostenpflichtig legal online schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Legal oder illegal ist mir eigentlich egal aber legal würde ich bevorzugen