Den ganzen Tag komische Gedanken bin ich deswegen blöd?

LiamL2005  14.05.2022, 19:15

Welcher Art von "komischen" Gedanken?

Frederike55
Fragesteller

Über so türkische Sachen wieso auch immer .es nervt mich so extrem .will endlich wieder leben

4 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, was Du mit komischen Gedanken meinst, aber über irgendwas nachzudenken, hat noch nie geschadet! Es ist ja auch so, das Schwachköpfe nicht nachdenken, wozu auch? Wenn Du an Glaubensfragen hängst, schmeiß alles über Bord, mach dich locker und dann geht das. Das wird alles Überbewertet.

Beispiel: Türke isst Wurst mit Schweinefleisch, Kommentar, weiß ich doch nicht, was da drin ist. Gut, und so geht es mit anderen Regeln auch und was passiert ? NIX !

Es gibt gute Gründe nachzudenken, aber nicht über Religion!! Beruf, Frau, Kinder, Haus, wenn möglich, also eine gesicherte Existenz! Beten kannst Du immer, egal zu wem.

Erkenne die wichtigen Dinge in unserem kurzen Leben! Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat das Recht über alles und jeden irgendwas zu denken, solange man es nicht ausspricht wenn es nicht der Wahrheit entspricht oder es ihn anders irgendwie niederschlägt

Wir sind bei dir, so schlimm kann das dann nicht mehr sein