Den Dildo der Mutter benutzen?

13 Antworten

Mhmm naja, es ist das persönliche Liebesspielzeug seiner Ma. Ist also dann schon etwas ungewöhnlich wenn ihr es benutzt.

Aber hey, warum nicht mal das Teil ausprobieren, und wenn es gefällt, kaufst du dir das Ding nach. Dann hast du einen eigenen.

Wenn du es möchtest mache ihn aber vorher sauber und nach Benutzung auch wieder, schau aber das du ihn nicht nimmst wenn sie da ist vielleicht braucht sie ihn ja.

Aber du kannst dir auch selbst einen kaufen die sind schon recht günstig.

Das ist ja krass, was hier für Antworten gegeben werden.

Ja, man kann das so sehen, dass es sehr unangebracht ist, den von deiner Mutter zu benutzen. Aber das ist kein Grund, hier respektlose Antworten zu schreiben. Schliesslich hat sie gefragt, weil sie sich nicht sicher ist. Wegen Leuten wie euch ist das Internet gefährlich.

Und nun zu dir, Seliii343: Ich rate auch vom Benutzen ab. Kauf dir einen eigenen, denn die sind wirklich günstig schon zu haben und es lohnt sich. Amorelie.de zum Beispiel versendet auch mit weisser Schachtel und mit verstecktem Absender, falls du deswegen Bedenken hättest.

Areth1  09.06.2019, 12:59

Was für Antworten sind es, die du als "gefährlich" einstufst? Das würd mich mal sehr interessieren

siliciumcarbid  09.06.2019, 15:13
@Areth1

Beleidigende Kommentare, die für Fragesteller nicht angemessen sind. Erst recht nicht für junge Menschen. Das Portal hier heisst "gutefrage" und darauf sollten gute und angemessene Antworten und Diskussionen folgen, und nicht Äusserungen, die vermitteln, dass mit der Fragestellerin etwas nicht stimmt.

Sätze müssen nicht immer Morddrohungen sein, um verletzend zu wirken.

siliciumcarbid  09.06.2019, 17:43
@Areth1

Es geht um Respekt. Ich sehe hier in den betroffenen Kommentaren auch keinen Respekt.

Areth1  09.06.2019, 17:51
@siliciumcarbid

Respekt bekommt man nicht einfach so. Das muss man sich schon erarbeiten

Versuche einfach mal selbst rauszufinden, was sinnvoll für dich ist, sonst besteht die Gefahr, dass du beim nächsten Stromausfall keine Ratgeber hast und das nicht überlebst…

Hobbytraining  09.06.2019, 12:01

Ja was Leute hier für Fragen stellen sprengt jegliche Grundlage von Intelligenz

Wenn du es unbedingt möchtest dann mach es doch einfach