Demonen ( Könige) Animes?

7 Antworten

Ichiban Ushiro no Daimaou

Hataraku Maou-sama!

Trinity Seven

Sonst weiß ich grad keinen, könntest aber auch mal "Hagure Yuusha no Estetica" angucken, ist zwar kein Dämonen-König aber so ne art "Held".

"Trinity Seven" fällt mir da noch ein. Der Anime hat viel ähnlichkeit mit "Ichiban Ushiro no Daimaou", hat mir persönlich aber noch ein bisschen besser gefallen.

Demon king daimao
The devil is a part-timer

Kenne nur die beiden

Wie viel Animes habt ihr gesehen und wann habt ihr angefangen animes zu schauen?

...zur Frage

Animes zur Trennung?

Hey Leute habt ihr irgendwelche animes die man nach einer Trennung gucken kann?
Viel Grüße
As

...zur Frage

berufe die mit Animes zu tun haben?

Hii welche Berufe gibt es die mit Animes zu tun haben ? Gibt es vielleicht berufe die auch mit Cosplayern zu tun haben ??

...zur Frage

Was denkt ihr über Animes (Gut/Schlecht)?

Was denkt ihr über Animes? Ich finde sie ansich sehr gut. Normal schaute ich immer Amerikanische Serien wie (Supernatural, Arrow, Flash...), doch nach dem ich Akame ga kill geschaut hab, vor einem Monat, hab ich schon mehr als 20 Anime Serien durch geschaut. Zuzeit schau ich Dearh Note. Doch das dumme ist das die meisten Animes ein schlechtes (trauriges, behindertes) Ende hatten oder das es mit einem offenen Schluss beendet wurde. Was meint ihr darüber? Animes oder Amerikanische Serien? Habt ihr auch paar Empfehlungen? (Ger Dub)

...zur Frage

Welche Animes muss ich noch gesehen haben?

Welche Animes muss ich noch gesehen haben hier Animes die mir sehr gefallen haben:

Hunter x Hunter
Naruto
Death Note
Dragonball
Sword Art Online
Shingeki no Kyojin
No Game no Life
Tokyo Ghoul
Seraph of the End
Shigatsu wa Kimi no Uso
Re:Zero
Hajime no ippo
Elfenlied
Parasyte
Boku No Hero academia ( gucke ich gerade)
Erased ( Einer der besten meiner Meinung nach mit Death Note)

Habt ihr noch Animes die auf einem ähnlichen Niveau sind und auch sagen wo man die schauen kann?

...zur Frage

Animes die einen verändern?

Hallo zusammen !

Habt ihr auch das Gefühl dass, wenn ihr einen Anime angeschaut habt, euch anders fühlt. Das ihr mehr Gedanken über euer Leben macht und das ihr wegen diesem Anime etwas verändern wollt ?

Ich finde Animes und Mangas sehr super. Aber was ich nicht verstehe warum die Animes hier in Europa nicht so beliebt ist. Es gibt sehr viele Animes die die Lebenseinstellung verändern können. Natürlich weiß ich das die Übersetzung ins Deutsche richtig schrecklich ist. Aber kann man dagegen garnichts tun?

Animes wie Chlanad oder Evangelation haben einen tiefgehenden Effekt.

Ich hoffe ich konnte mich gut ausdrücken. Und will einfach nur eure Meinung hören.

LG

Ps: Wäre echt super wenn ihr Tolle Animes kennt, die ihr mir vorschlägt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?