Ich suche Animes über Demonen und exorzisten!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, welche die ich kenne mit Exorzisten + Dämonen:

  • Ao no Exorcist
  • D.Gray-man
  • Supernatural The Animation
  • Ga-Rei: Zero
  • Nurarihyon no Mago

Alle sehr empfehlenswert, aber Ga-Rei: Zero ist mein Favorit von den oben genannten. =)

ja das kenn ich...in der ersten folge sind schon gleich alle gestorben die ich mochte T.T aber das is trotzdem cool, nur kenn ichs eben schon...und die anderen 4 kenn ich auch außer 1 (ich wusste gar nicht das es supernatural als animation gibt...wo kann man sich das anschauen? :?) und ich liebe D. Gray-Man und ich liebe Ao no Exorcist und ich liebe auch Nurarihyon no Mago (ich schau grad noch die 2 staffel Nurarihyon no Mago 2: Sennen Makyou , das is voll geil .) und obwohl ich die alle bis auf einen schon kenne: Vielen, vielen dank für die liebe antwort ;)

0
@NekoChan96

Erstmal: Kein Ding und danke für den Stern. =)

Ja, das war woll der Schock am Ende der ersten Episode. Aber ich mochte die Erzählweise, also dass erst nach und nach gezeigt wurde, wie alles passiert ist usw.

Supernatural The Animation wurde noch nicht auf Deutsch gesubbt, soweit ich weiß. Auch auf Englisch wurde es wenig gesubbt, aber hier kannst du die ersten 7 Folgen (von insg. 23) mit Eng Sub gucken: http://www.anilinkz.com/category/supernatural-the-animation/

Hier noch einige Serien, in denen zwar keine Exorzisten im eigentlichen Sinne vorkommen, aber die in Richtung Dämonen gehen, vielleicht ist ja da etwas für dich dabei:

  • 07-Ghost
  • Berserk
  • Devil May Cry
  • Majin Tantei Nougami Neuro
  • Shounen Onmyouji
  • Slayers
  • Yondemasu yo, Azazel-san.
0

Hey :3 Falls du immer noch Serien suchst, dann kann ich dir meine Lieblingsserie empfehlen: Blue Exorcist ^^

Aufjedenfall Inuyasha , Wedding Peach (naja zwar nicht so toll ) , Prinzessin Mononoke , Rosario Vampire (sind auch paar Dämonen dabei ) , Jeanne die kamikazin Diebin , D Gray Man , Claymore , Elfenlied ( Obs Dämonen sind weiß ich nicht aber naja ^^ ) , Slayers , Black Butler , Bersek , Demon prince Enma , The Demon Bird , Interlude , Bleach , Soul Eater , Blood+ , Helsing , Pandora Hearts , Nurarihyon no Mago , >> Ao no exorcist << ( Ist mit Dämonen und Exorzisten ) Hoffe konnte weiterhelfen ^^

danke für die liebe antwort, nur leider kenn ich die alle schon ^^'

trotzdem danke ;)

lg Neko~

0