Demon Slayer was wenn eine schwangere Frau verwandelt wird?
Hey, ich suche gerade Ideen wie ein Halbdemon in Demon Slayer zu Stande kommen könnte. Ich hab schon die Idee das eventuell eine schwangere Frau verwandelt wird und das Kind dadurch halb oder so.
Wichtig ist halt das es trotzdem Atem Techniken kann und leicht verwundbar ist, aber übermenschliche Stärke erlangt und teilweise auch Hunger auf Menschenfleisch. Sonne ist kein Problem für es.
Nun, ich suche schon viel Möglichkeiten und finde nicht wirklich was.
Hättet ihr Ideen 💡 oder was sagt ihr zu dieser Methode ?
2 Antworten
Ich finde es ist eine sehr gute Idee, dass eine schwangere Frau verwandelt wird und dadurch ein Mischling zustande kommt. Es könnte ja auch möglich sein, dass ich einen Dämon mit einem Mensch paart und auf diese Art und Weise ein Mischling entsteht, sei es durch eine Liebesbeziehung oder aber auch ganz bewusst vom Demon eingesetzt, um einen verbündeten Menschen zu zeugen, der sich die Welt Untertan macht....
Hallo!
Also ich denke eine gute Alternative dazu wäre es, wenn ein Pärchen das gerade dabei ist ein Kind zu machen von einem Dämon angegriffen wird und der Mann infiziert wird und dass dann das Baby das dadurch entstanden wurde zu einem Halbdämon wird. Genausogut könnte ich mir Vorstellen, dass ein Mann und eine Frau vor dem eigentlichen "Akt" durch einen Dämon verflucht werden und so auch ein Halbdämon entstehen könnte.
In Demon Slayer ist das wohl so ähnlich wie bei den Vampiren, das diese keine Nachkommen auf die "herkömmliche" Weise zeugen können. Sie können aber andere Menschen in Dämonen verwandeln.
Danke für ihre schnelle Antwort ☺️. Können in demon slayer demonen sich paaren ?