Demon Slayer Film bei Cinemaxx auf Deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es OmU wäre, dann würde das direkt unter der Uhrzeit stehen.

Bild zum Beitrag

 - (Film, Filme und Serien, Anime)
Again25
Fragesteller

Ok vielen Dank

Again25
Fragesteller
@Again25

weißt du wie lange der Film noch angeboten wird in Deutschland weil bei meinem Cinemaxx ist nur noch der Montag eingetragen

Ich denke er läuft auf deutsch, weil das in deutschen Kinos normal ist und sonst extra "Original Sprache" oder sowas ähnliches dastehen würde.

Außerdem ist der Trailer auf der Website auch auf deutsch, also wird der Film es auch sein. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^