Demon Slayer 3 Staffel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann die kommen wird ist unklar, die 2. läuft ja noch

Aber sehr wahrscheinlich kommt eine, da die Serie sehr beliebt ist :D

Ansonsten gibt es ja noch den Manga, der ist ja auch schon viel weiter

DramaQueen09  22.02.2022, 23:54

Wurde schon angekündigt, also ja soll geben

Obwohl... Ich glaube es wurde nur ein Film angesagt oder so... Nein es war die dritte Staffel auf Tik Tok redet die demon slayer Fandom auch schon davon

Bis jetzt ist noch keine angekündigt.

Da er Manga und Anime sehr erfolgreich sind, kann ich mir schon vorstellen, dass weitere Staffeln kommen werden

Da noch nicht der ganze Manga als Anime umgesetzt ist, ist eine 3 Staffel sehr warscheinlich

auch dadurch, dass die Serie sehr erfolgreich ist

HakaiGoku  04.02.2022, 21:37

Der Manga ist schon lange abgeschlossen oder was meinst du?

Tsukino38  04.02.2022, 21:39
@HakaiGoku

Noch nicht alles aus dem Manga ist Anime "Mäßig" umgesetzt (blöde Formulierung xD)

Ich habs geändert ^^

HakaiGoku  04.02.2022, 21:40
@Tsukino38

Hab erst blöd geschaut, weil ich habe erst vor kurzem den Manga abgeschlossen und dachte ich hätte jetzt was vergessen :D

Tsukino38  04.02.2022, 21:41
@HakaiGoku

sorry xD
vielleicht kommt ja mal Demon Slayer: Next Generation oder so xD

Sagslue  04.02.2022, 22:01
@Tsukino38

Bitte nicht, ich finde der Manga kann so abgeschlossen bleiben wie er ist xd

Es wurde noch nichts weiteres angekündigt.
Der Manga wurde noch nicht komplett adaptiert, was bedeutet, dass es auf jedenfall noch Kontent gibt.

Es ist also sehr wahrscheinlich, dass es eine 3. Staffel geben wird.
Ausserdem hat die 1. Staffel von Demon Slayer eine deutsche Synchro bekommen, was für hohe Verkaufszahlen spricht.
Wenn die 2. Staffel wie der Mugen Train Arc bei den Fans/Zuschauern gut ankommt, dann wird es auf jedenfall noch eine 3. Stafgel geben.

Es bleibt also nur abzuwarten, bis etwas angekündigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

Die 2. Staffel läuft doch gerade noch, was willst du da mit einer 3. Staffel anfangen? ^^

Der Manga hat aber noch mehr als genug Material für ein paar weitere Staffeln und bisher bleibt Demon Slayer auch weiterhin sehr erfolgreich.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es also noch weitere Staffeln folgen,
ist daher auf jeden Fall recht groß.