Dellen am Po,wie kriegt man die weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! 

Ich habe Angst das durch po Training die Delle größer wird.

Ganz sicher nicht. Und das ist wohl Cellulite da tut Sport immer gut.

Die erste Säule gegen Bindegewebsschwäche ist regelmäßige Bewegung. Zur Festigung des Bindegewebes sind Ausdauersportarten am besten geeignet. Dabei ist wichtig, dass alle Muskeln gleichmäßig arbeiten, belastet werden. Das Training muss mindestens 30 Minuten dauern und sollte 3-mal die Woche wiederholt werden. Die idealen Sportarten für das Bindegewebe sind Schwimmen, Wassergymnastik, Radfahren und Joggen. Aber auch Stepper und Cross-Trainer in Fitnessstudios sind gut geeignet. Der Vorteil ist, dass man im Fitnessstudio dann auch noch gezielt die einzelnen Muskelgruppen an Kräftigungsgeräten trainieren kann." 

Quelle :Dr. Müller-Wohlfahrt

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man nennt das Cellulite. Weg bekommen tut man das nicht. Mach einfach etwas sport und iss gesund ! Mehr kannst du auch nicht tun. 

So ein paar Dellen machen niemanden hässlich!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babyoneultra
30.10.2016, 17:17

Dankeschön,aber eigentlich meinte ich nicht meine Cellulite damit sondern die Delle die man dort leider nur leicht sieht. Die sieht man in echt wirklich heftig... 

0

Das ist nur Cellulite und nix weiter, auch wenn es "in echt viel krasser" aussieht :D :D Mach Sport, trink viel, gesunde Ernährung dann strafft sich das Bindegewebe wieder ein bisschen, aber weg bekommen wirst du das nie wieder :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?