Dell Notebook Grafikkarten umschalten

1 Antwort

Moin,

wie das bei AMD ist weiß ich nicht, eigentlich solltest du das im Catalyst Control Center machen können (da es bei nVidia GraKas in der nVidia Systemsteuerung geht). Einfach Rechtsklick auf den Desktop.

Irgendwo da solltest du dann auswählen können, für welche Programme der ''AMD Hochleistungsprozessor'' verwendet werden soll.

Es gibt allerdings auch Technologien und auch Software, wie zum Beispiel bei aktuellen Mainboards das ''MVP''... aber ob du sowas hast weiß ich auch nicht.