Dekompressor puch x30 Reparieren?

1 Antwort

Hallo du mußt das Dekompressor Seil neu einstellen und zwar so das der Kleine Hebel welcher durch den Seilzug betätigt wird ein spiel zum Dekompressorstift hat 1 bis 2 zehntel mm, sollte das nicht mehr möglich sein musst du das Seil am Betätigungshäbel durch lösen der Klemmschraube nachstellen. Ist das auch nicht mehr möglich sollte ein neues Seil (1,5 mm) in die Bowdenzughülle eingezogen werden oder gleich einen neuen kompleten seilzug kaufen und verbauen. Achtung auf die genaue Länge achten.lg max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nosha744
Fragesteller

Wenn ich das kabel nachziehe bringe ic das mofa nicht mehr an kann das sein das es dann durchgehend zieht❓