puch maxi s ausschalten

3 Antworten

Ja! Eigentlich solltest du so ein lichtschalter haben der den kreislauf unterbricht wĂ€re so etwas das ist alles mit verkabelung wĂŒrde es lieber machen lassen 😋 vlt hast du bei deiner vorderen lampe untendran ein schalter bei mir ist er dort
LG

Lichtschalter - (ausschalten, Puch Maxi S)
Herzogkaiser  20.03.2014, 18:11

Es sieht in etwa so aus (das silberne) xD

Ja auf Dauer schon. Ich hab dir einen Trick drĂŒck ma' zum ausschalten den Joke (oder wie man das schreibt) so hats bei meinem Freund auch geklappt und es sollte dem Motor auch nicht schaden