Deko-Ideen für Mangaschrank?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime Origami Figuren.

In den Abteil in dem eine bestimme Manga Serie ist ein Gegenstand reinpacken den man mit dem Manga verbinden kann. Zb ngnl Schachbrett oder Schachfiguren.

Einen Manga 2 mal kaufen paar Seiten rausnehmen und irgendwo aufkleben.

led stripes.

selbst gezeichnete Bilder.

led anime Figuren.

Baguette123456
Fragesteller

Danke für die Ideen. :)

Ich hab da kleine Squisch Figuren (keine Ahnung ob die 'nen richtigen Namen haben, ich hoffe du weißt was ich meine) stehen, die sind super süß und passen voll zu den ganzen Buckrücken🥰

Außerdem stehen auf dem Regal zwei kleine Pflanzen, deren Ranken&Blätter so ein bisschen über die Ränder des Regals hängen.

Woher ich das weiß:Hobby
Baguette123456
Fragesteller

Danke für die Ideen. :)

Kann man Privat Bilder schicken? Wenn ja, kannst du mir einfach mal ein Bild von deinem Manga Regal schicken? (Nur wenn du willst natürlich).

TottySoH  04.06.2021, 01:22
@Baguette123456

Nein, man kann glaube ich leider keine Bilder versenden... habe so eine Funktion nicht finden können

Funko pops, Replika, Katana

Woher ich das weiß:Hobby