Deinstallierte GamePass Spiele erneut installieren möglich?

4 Antworten

Nein, du kannst nur die Spiele downloaden die im GamePass sind, allerdings kommt es selten vor, dass Spiele entfernt werden, ich kann den GamePass nur weiterempfehlen und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht und ich finde den Preis vollkommen angemessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Solange es im Gamepass ist kannst du es beliebig oft installieren.

Wenn es nicht mehr verfügbar ist musst du es kaufen.

Dann kannst du es auch wieder installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Grundsätzlich kannst du die spiele so oft installieren und deinstallieren wie du willst.

Aber wenn ein Spiel aus dem Gamepass genommen wird und es keinen Bug gibt kannst du es so oder so nicht weiter verwenden ausser du kaufst das auch.

Nein, das geht nicht. Sobald ein Spiel aus dem Gamepass fliegt, hast du so oder so keinen Zugriff mehr darauf. Selbst wenn du das Spiel noch auf der Platte hast, kannst du es nicht mehr starten.

newen123
Fragesteller

Danke für die schnelle Info