Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Deine spannendsten Beauftragungen?

1 Antwort

Ich selbst sage, ich mach kein Stumpfes: Gib Geld du kriegst dann 3wochen später das Produkt sondern ein:
Du und ich heute Abend 4h Programmiere ich an deinem Projekt du sitzt in Zoom daneben und stellst deine Fragen und schaust zu und lernst warum ich das so mache.

Entsprechend sehe ich mich mehr als Vermittlerin von Wissen als als reine Ghostwriterin. Ich will damit einen Mehrwert schaffen.

Leute die wirklich sagen: hier Geld wir sehen uns dann wenns fertig ist: bei denen Klatsch ich mit dem Preis so nach oben dass denen das auch wehtuen sollte.

Spannend waren bisher Projekte wo ich alle möglichen Algorithmen mit nutzen sollte und über mehrere Monate mit einem Kunden zusammen gearbeitet habe.
Oder ein Kunde der ein Spiel entwickelt haben musste mit seiner 15 Leute gruppe wo irgendwie niemand was machen wollte und er am Ende alleine dran saß und ich mit ihm über ein halbes Jahr lang daran entwickelte.
Oder an meiner Uni wo jemand mich beauftragte mit an einer Masterarbeit mitzuarbeiten bzw. bei der Entwicklung der Algorithmen mitzuhelfen. Dafür sollte ich dann das Buch der Betreuenden Professorin mit nutzen wo ich aber ein Paar Fehler entdeckte und dann mit der Professorin an ihrem Buch mitwirkte.