Deine Meinung zu Eichenherz (warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich mag ihn. 50%
Ich mag seine Tochter Nebelstern 40%
Ich mag seinen Sohn Steinfell 10%
Er ist arrogant 0%
Hasscharakter 0%
Lieblingskatze 0%
Ich mag ihn nicht 0%

2 Antworten

Er ist ganz ok, ich halte nicht vieles von ihm.

Lg

Ich mag ihn.

Hallo! Er ist jetzt nicht meine Lieblingskatze, aber auch nicht meine Hasskatze. Eichenherz steht auch gar nicht auf meiner Top 10.

Ich fand es sicher schön wie er zu seinem Bruder gehalten hat, also Schiefmaul/Streifenstern. Und er hatte sicher eine schöne Beziehung zu Blaustern.

Aber ich finde auch Steinfell unglaublich mutig! Ich mag auch Nebelstern...

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

LG Buntpelz

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats