Deichmann Schuhegarantie

6 Antworten

bei Schuhen normalerweise 1/2 Jahr. Aber nachfragen kostet ja nichts....

Liegt immer an den Verkäufer...hatte schon oft das Sie stur sind und dir es versuchen anzuhängen um es nicht erstatten zu müssen.

Aber es gibt auch Verkäuferinnen die sehr Nett sind und dir dieses Kaufpreis erstatten oder eher den Schuh tauschen.

Am besten hingehen und einfach Fragen ;)

Ich denke mal eher nicht, aber einen Versuch ist es immer wert, dann hast du es zu mindestens versucht....gutes Gelingen :-)

Das liegt immer am Verkäufer. Versuchen kannst du es aber auf jeden Fall.

2 Jahre lang kann man wäre die reklamationswürdig ist zurück bringen!