Hab heut gerade einen Bericht gelesen, das es finanziell nicht möglich ist für Europa und Deutschland nochmal so eine Welle zu stemmen und es den Euro Raum komplett in die Krise stürzen wird.Italien Spanien und Griechenland werden total im Chaos versinken finanziell was auch Deutschland nicht retten kann, Frankreich ist selber mit - 12 % Industrie Wachstum am a****, Deutschland steht eh kurz vor der ressision.

Bin weder links noch rechts,

Doch sprechen alle zahlen dafür das sich die 20er kriese mit anschliesender rechtsausrichtung in der politik wiederholt. Zusehen schon in Polen.

Ich hoffe das es nicht passiert.

...zur Antwort

Also Mathematisch wäre es ja..

Habe einen Wert x der jeden Tag Variable ansteigt.

Möchte das Automatisch auf 7 unbekannte aufteilen.

x = y1 + y2 +y3 +y4 +y5 +y6 +y7

y= x Aufgeteilt auf 7 Tage.

x= Wert der jeden Tag ansteigt.

...zur Antwort

hab selber 2 söhne und würde niemals so reagieren. Für mich eine form von Neid.

Ist ja schon eine "art" Freizeit Beschäftigung, die deine Mutter auch gerne hätte anstatt zu arbeiten.Daher wohl eine ganz normale Reaktion bei den meisten.

Aber in die Schule gehen wenn du krank bist bloß nicht.Damit schleppst das zeug nur rum und andere werden krank. Desweiteren Kuriere dich bloß aus. Ich habe es vor kurzen über Wochen verschleppt und bin im Krankenhaus geladen und musste Notoperiert werden.Weil mein Imun System so weit unten war.Das ich ein Abszess bekommen habe im Mund das raus Operiert werden musste also wurden aus 1 Woche. 4 Wochen.

...zur Antwort

Ausbauen, und wenn du merkst der ist doch ziemlich fest. Und da könnte sich was mit drehen teilen.

...zur Antwort

Alle anderen Heizkörper mal zumachen.Wird er dann warm? Dann ist der Hydraulische Abgleich Mist und sollte neu gemacht werden.Denke mal die anderen "klauen" ihn die Wärme und er ist der ungünstig gelegene HK mit den meisten Rohrwiederständen.

...zur Antwort

Energieträger ist bei Mietwohnung echt nicht das wichtigste.

Energie Ausweis zeigen lassen und dann entscheiden.

Was bringt ein die beste Heizung und den niedrigsten Energieträger.Wenn du davon 10 mal mehr brauchst.

Meiner Meinung:

1. Möglichst neuer Bau mit niedrigen Energie Bedarf

2. Gas oder Sole-wärmepumpe 

3. Nich besser ist Solar vorhanden? Ist PV vorhanden?

Gruß pAtbux

...zur Antwort

Habt ihr dort ein Absperreinrichtung?

Es kann sein das bei Schrägsitzventil sich der Ventilteller abgedreht oder einfach abgesammelt ist und jetzt dort "rumschwimmt" manchmal daruch den Querschnitt verringert oder halt nicht und Geräusche kann es auch da durch geben ( durckschlage) .

...zur Antwort

Der Post ist zwar schon älter aber für mich total Aktuell...

Ich versteh diese ganzen negativen Antworten leider nicht.

1. Ein Freund guckt nur Internet Streams und alles auf English. Klar hatte er Vorkenntnisse. Doch war er dann 1 Jahr in Australien aber es hat ihn unheimlich geholfen vorher nur Englisch zu schauen.

2. In anderen Ländern wie Schweden Finnland usw. gibt es nur schlechte bis gar keine Übersetzungen für Hollywood Filme. Die Leute sprechen dort um Welten besser und früher Englisch als wir Deutsche.

3. Mein Sohn schaut (3 Jahre) wenn er TV schaut auch nur Englisch. Meine Frau und ich sind beides Deutsche können normales Schulenglisch. Aber wenn ich ihn Frage was die dort machen bzw. erfrage was die sagen gibt er mir Feedback. Die Inhalte stimmen zum teil. Ich glaube schon das er da durch die Sprache "hören" lernt, reden ist bestimmt nicht drin. Aber das kommt dann in der Vorschule und wird ihn dann wohl leichter fallen. Später wenn  er älter ist macht man für die Grammatik den Untertitel an.

...zur Antwort

Liegt immer an den Verkäufer...hatte schon oft das Sie stur sind und dir es versuchen anzuhängen um es nicht erstatten zu müssen.

Aber es gibt auch Verkäuferinnen die sehr Nett sind und dir dieses Kaufpreis erstatten oder eher den Schuh tauschen.

Am besten hingehen und einfach Fragen ;)

...zur Antwort