Deichmann-Schuhe Marke Bench nach kurzer Zeit kaputt, soll ich lieber bei der Norma Schuhe kaufen oder beim Aldi oder taugen die genauso wenig?

4 Antworten

Ne besser bei intersport oder so . Bessere Qualität usw . Discounter schuhe machen oft den Fuß kaputt .

Sämtliche dieser billigen Schuhe sind Mist. Zu Millionen billig in Fernost produziert.

Geh mal in ein Fachgeschäft und lass dich beraten. Und ja, vernünftige Schuhe kosten nunmal.

wer billig kauft, kauft mehrfach - klassiker der sich hier auch wieder zeigt ...

Ich habe letztes Jahr Schuhe bei Aldi gekauft, bisher sind sie noch ganz. Jahrelang werden die aber bestimmt nicht halten.