Deichmann?

2 Antworten

Berufsausbildung in Teilzeit

Bei einer Berufsausbildung in Teilzeit ist die tägliche oder wöchentliche Ausbildungszeit verkürzt. Dafür verlängert sich die Gesamtdauer der Ausbildung entsprechend. Möchtest du eine Ausbildung in Teilzeit absolvieren, solltest du das mit dem möglichen Ausbildungsbetrieb abklären. Mehr Informationen rund um diese Form der Ausbildung findest du im Lexikonartikel zur Teilzeit-Ausbildung . Deine Fragen zur Teilzeit-Ausbildung beantwortet dir gern deine Berufsberatung.

https://www.arbeitsagentur.de/bildung/ausbildung/ausbildungsdauer-verkuerzung-verlaengerung-teilzeitberufsausbildung

Dann muss man sich eine Babysitterin suchen, sie müsste dann nur einspringen, wenn Dein Vater und Du keine Zeit haben. Das ganze wäre ja nur vorübergehend und da muss man halt Geld investieren.

szilvi2007
Fragesteller

Danke schön mit der Link, aber ein Babysitter wäre nichts für meine Eltern sie trauen Babysitters nicht.