Dehnungsstreifen werden immer mehr?

2 Antworten

Du kannst garnichts tun. Scheinbar dehnt sich deine Haut, vielleicht solltest du deine Ernährung ändern. Es ist völlig normal das man Dehnungsstreifen hat, jeder hat sie. Du kannst deine Haut nur indirekt kontrollieren und vorbeugen mit Ölen. Rosmarinöl, Mandelöl 2 mal am Tag verwenden. Du kannst durch Krafttraining übrigens deine schlaffende haut wieder innerhalb ein paar Wochen aufpäppeln

Ich kann dir Bi-Oil sehr empfehlen. Wenn du die Dehnungsstreifen über 1-2 Monate damit täglich eincremst sollten sie so gut wie gar nicht mehr sichtbar sein, zumindest wars bei mir so:)

Gina64  17.05.2016, 14:37

Ein paar weiße Risse bleiben natürlich trotzdem zurück

giz123  17.05.2016, 16:27

Wo hast du das geholt?:)