Dehnungsstreifen werden immer mehr?

2 Antworten

Du kannst garnichts tun. Scheinbar dehnt sich deine Haut, vielleicht solltest du deine Ernährung ändern. Es ist völlig normal das man Dehnungsstreifen hat, jeder hat sie. Du kannst deine Haut nur indirekt kontrollieren und vorbeugen mit Ölen. Rosmarinöl, Mandelöl 2 mal am Tag verwenden. Du kannst durch Krafttraining übrigens deine schlaffende haut wieder innerhalb ein paar Wochen aufpäppeln 

Ich kann dir Bi-Oil sehr empfehlen. Wenn du die Dehnungsstreifen über 1-2 Monate damit täglich eincremst sollten sie so gut wie gar nicht mehr sichtbar sein, zumindest wars bei mir so:)

11

Ein paar weiße Risse bleiben natürlich trotzdem zurück

0
17

Wo hast du das geholt?:)

0

Verblassen Dehnungsstreifen (Arm, Innenseite)?

Hallo zusammen. Als Kind war ich relativ übergewichtig (zuletzt 93 kg mit 14 Jahren). Ich habe abgenommen und wiege nun 65 kg bei 1.66 m. Durch das ganze Gewicht von früher habe ich so weiße Risse, besonders stark auffällige an den Innenseiten meiner Arme. SEHR (!!!) belastend.

Werden diese Dehnungsstreifen verblassen? Wenn ja, wie lange dauert das ca?

DANKE!

...zur Frage

Hilft Abnehmen gegen Dehnungsstreifen?

Hey ihr, ich leide unter Dehnungsstreifen,weil ich in der Pubertät schnell etwas zugenommen habe.Irgendwie hilft ja nichts wirklich gegen diese Dehnungsstreifen,vllt sind sie ja weniger zusehen wenn ich wieder abnehme?Ist das vllt so?

...zur Frage

Was macht Bi-Oil?

Hallo liebe Community :) hab im dm Markt Bi-Oil entdeckt und gesehen das es gegen Dehnungsstreifen helfen soll :D ich weiß das Dehnungsstreifen nur verblassen ... spiele auch schon mit dem Gedanken sie über tattoowieren zu lassen oder so... Naja anderes Thema :D also ich würde das Öl in aller erster Linie zur verblassung meiner Akne narben kaufen da meine Dehnungsstreifen bereits verblasst sind :D und meine Frage wäre jetzt macht Bi Oil die narben auch schmaler weil ich hab teilweise schon ziemlich breite Risse welche mir sehr peinlich sind und ja... Auf jeden Fall welche genauen Veränderungen sind aufgefallen bei der benutzung von Bi Oil auf Dehnungsstreifen sind sie nur verblasst oder auch Schmaler geworden so quasi zusammengeschrumpft wie eine eingelaufene Socke :D

Danke für die antworten Liebe Grüße TheMells

...zur Frage

Dehnungsstreifen machen mich fertig?

Hallo liebe community, Zuerst mal mit dieser Frage möchte ich keine Aufmerksamkeit bekommen oder sonstiges. Ich weis es gibt schon tausende Fragen und Antworten bei dem Thema Dehnungsstreifen. Ich weis auch das sie mit der zeit verblassen.

Ich habe welche an den Brüsten und an den Hüften. Ich habe mich aber damit abgefunden. Aber dann habe ich noch welche an der ganzen Innenseite der Oberschenkel bis zu Kniekehle. Ich habe viel ausprobiert um sie ein wenig heller zu bekommen. Verschiedene Öle und Cremes, Make up zum überschminken und tägliche Massagen. Aber es wird nicht besser.

Jetzt steht der Sommer bevor und ich habe Angst bekomme regelrecht Panik eine kurze Hose anzuziehen. Es macht mich so fertig. Ich weis das mich keiner auslachen wird, aber ich kenne die Mädchen an meiner Schule - die Blicke reichen schon. Ich bin eigentlich eine selbstbewusste Person aber in dieser Situation ganz und garnicht. Ich will einfach nicht das die Deh. irgendwer sieht. Es macht mich phsychisch so fertig ? Ich verstehe mich selber einfach nicht mehr. Aber sobald ich nur an den Sommer denken könnte ich weinen. Denke ich aber daran das sie im Schwimmbad auch jeder sehen wird macht es mir fast garnix aus.

Ich sehe auch viele Mädchen mit Dehnungsstreifen. Aber ich habe äußerst selten welche mit Deh. an den Beinen gesehen. Ich bin einfach traurig das ich damit nie wieder aussehen werde wie vor einem Jahr. Ich verstehe auch einfach nicht warum es mich so fertig macht. Nun zu meiner frage : Gibt es billige Behandlungsmöglichkeiten? Oder habt ihr schonmal davon gehört das Eiweiß helfen kann? Ich bin minderjährig falls das wichtig ist .

Vielen Dank an alle die sich das durchgelesen haben. Ich hoffe ich nerve euch nicht zu sehr ;) Lg sophie

...zur Frage

Hausmittel gegen Dehnungsstreifen (aufhellen)?

Kennt jemand solche kleine Hausmittel die Dehnungsstreifen aufhellen oder vorbeugen?:) währe sehr lieb, danke im Voraus!  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?