Dehnungsstreifen Wegen Sport oder warum?

4 Antworten

mach mal eine pause und geh später wieder trainieren.

wenn es wieder das gleiche ist dann würd ich nen arzt aufsuchrn.

gruss gregory

julimuli96  03.02.2015, 23:47

Das kommt nicht vom trainieren und deshalb muss man auch keinen Arzt auf suchen, das ist ganz normal, das haben viele Menschen, vor allem in der Pubertät, weil sich die Kurven verändern und somit die Haut gedehnt wird, dagegen kann man leider nichts tun, das ist wie Narben

Das kommt nicht vom trainieren ! Du hast die Streifen bekommen, weil du "schnell" zugenommen hast, die Haut dehnt sich dabei

Die kommen davon, dass du zu schnell zugenommen hast, ich habe die auch an den Armen, am Rücken und an der Brust. Das sind Risse im Bindegewebe, die verblassen mit der Zeit.

Gut danke. Ich muss sowieso 2-3 Monate auf Sport verzichten wegen meinen Knien weil die patella schmerzt. In dieser Zeit werde ich trzd mal einen Hautarzt aufsuchen. Trotzdem danke für die Antworten