Dehnungsstreifen wegbekommen?

2 Antworten

Ganz wegbekommen kann man die nicht, können nur etwas verblassen

Körper eincremen/ölen kann helfen bzw vorbeugen, genug trinken, gesund essen, Massagen...

Ich persönlich finde Dehnungsstreifen aber wunderschön, errinern mich ans Meer :)

Bild zum Beitrag

Vielleicht lernst du sie ja auch lieben, sie gehören schließlich zu dir, zu deinem Körper und sind völlig natürlich :)

Ganz liebe Grüße

 - (Körper, Oberschenkel, Dehnungsstreifen)

Die können nicht weg, die verblassen nur nach ner zeit. Außerdem ist das ein normaler Prozess. Also keine Sorge