Dehnungsstreifen und leichte wassereinlagerungen am ganzen Körper?

3 Antworten

Machst du denn Sport und passende Übungen um den Dehnungsstreifen mit Sport entgegenzuwirken (Man kriegt sie im Alter so oder so, ganz verhindern kann mans nicht. Aber dafür sorgen dass es straffer aussieht)

Aber ne schlimm ist daran nix

Togter
Fragesteller

Ich fahre wenn ich kann überall mit Fahrrad hin und versuche mich auch zu bewegen und werde demnächst das schwimmen anfangen 1x pro Woche!

Wassereinlagerungen haben immer eine Ursache. Das solltest du abklären lassen.

Dehungsstreifen kann jeder bekommen......durch Gewichtszunahme, viel Sport, Wachstum und Schwangerschaft.