Dehnungsstreifen im Schritt, was tun?pubertät

Dehnungsstreifen  - (Pubertät, Schönheit)

5 Antworten

probier mal öl für dehnungsstreifen

Weg kriegst du sie nicht mehr. Aber du kannst neue vermeiden. Du hast ein schwaches Bindegewebe, deswegen kommen diese Dehnungsstreifen. um dieses zu stärken hilft gesunde Ernährung, sprich viel frisches, Obst und Gemüse und vorallem viel Wasser trinken. Natürlich hilft auch Sport. Aber dieser nur wenn du es regelmäßig tust.

das sieht nicht aus wie der schritt - das sieht aus wie der bauch - aber unterhalb vom bauchnabel.

aber ehrlich gesagt haben menschen, die gewichtsprobleme haben solche dehnungsstreifen. oder während einer schwangerschaft bekommen manche frauen solche streifen. aber so normal bekommt man die eigentlich nicht.

weg gehen sie aber nicht mehr. aber eine frau stört das mit sicherheit nicht

LittleGiiirl  14.06.2014, 17:59

Doch, man kann auch einfach so Dehnungsstreifen bekommen. Wenn das Gewebe nicht mit der Wachstumsgeschwindigkeit zurecht kommt.

Wir Frauen haben auch oft Dehnungsstreifen und denken uns das Gleiche. Leider kann man gar nichts dagegen tun, nach einer Weile verblassen sie einfach und damit muss man Leben können... Ich denke nicht, dass das eine Frau so extrem stört. :)

Du kannst nichts tun. Dehnungsstreifen bleiben für immer, sie verblassen aber mit der Zeit.