Dehnungsstreifen am Arm? (Fitness)

3 Antworten

nein die bleiben dir für immer... um weitere zu vermeiden kannst dir so ein Öl holen was Schwangere Frauen benutzten um Schwangerschaftsstreifen zu vermeiden...ist aber keine Garantie das die haut dennoch nicht "aufplatzt" und sich auseinander dehnt...das kommt dadurch das du Muskeln schneller aufbaust als die haut mitwachsen kann. Also wenns nicht am Testo liegt , schalt nen gang runter mim Training...5 mal die Woche trainieren ist auch nicht gut denn wenn dein Fettvorrat verbrannt ist wird der Körper anfangen die Muskeln zu verbrennen da er sonst von nichts mehr Energie ziehn kann. Schau das du genug isst viel Trinkst und wie gesagt hol dir sicherheitshalber des Öl oder Creme für Schwangere und schmier regelmäßig deine haut vor und nach dem Train damit ein an den stellen

Nein dagegen kann man nichts machen. Außer damit leben.

5 mal die woche ist zu viel zu viel man soll 3 mal die eoche gehn dass reicht