Dehnung über Nacht?

3 Antworten

Nöö gibt ja auch extra 24 Stunden plugs oder abschließbare...

Solltest dir nur zwischendurch mal etwas Entspannung gönnen...

Das kannst du ruhig machen, denn wenn du den Plug dann morgens wieder rausnimmst, dann entspannt sich dein Anus auch wieder. Wichtig ist nur, dass du nicht von jetzt auf gleich 10 Stunden einen Plug drinn hast, sondern langsam immer längere Zeiten nimmst ,damit sich dein Körper drann gewöhnen kann. Außerdem solltest du nicht sofort den größen Plug nehmen...

Viel Spaß!

Dass kannst du schon machen kannst ja Plug und Tampon verwenden