Defibrillator brummt?
Wer hat noch einen implantierten Defibrillator ich habe vor 4 Wochen einen eingesetzt bekommen.
Ich war auch seither mehrfach wieder ambulant im Krankenhaus weil ich immer wieder das Gefühl hatte das irgendwas nicht stimmt, es war aber alles okay.
Nun hat das Ding schon 2-3 mal mehrfach kurz hintereinander gebrummt oder vibriert es erinnert etwas an ein lautlos gestelltes Handy,es brummt vielleicht 10 mal hintereinander kurz und dann ist wieder Ruhe, aber es macht einen trotzdem nervös wenn man es noch nicht kennt.
Den nächsten Termin zur Kontrolle habe ich in knapp 2 Wochen, vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen
1 Antwort
Wenn Du wegen dem Defibrillator mehrfach im Krankenhaus warst, solltest Du dem dortigen Arzt von den unangenehmen Geräuschen des Defibrillators berichten.
Er wurde erst vor vier Wochen bei Dir eingesetzt.
Was Ärzte nie sagen:
Magnesium spielt eine wichtige Rolle für eine gesunde Herzfunktion. Es ist an der Steuerung des Herzschlags und den Muskelkontatktionen beteiligt und kann dazu beitragen, Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen zu verhindern.
Ein Mangel an Magnesium kann Herzprobleme begünstigen, während eine ausreichende Versorgung mit Magnesium das Herz stärkt.
Ich nehme auch täglich Magnesium 300 mg, 150 mg morgens und 150mg abends. Am besten wenn man Magnesium über den Tag verteilt, denn es wird ständig über den Urin ausgeschieden sollte wieder zugeführt werden.
Das habe ich bereits mehrfach getan, leider fühle ich mich aber absolut nicht ernst genommen und das macht mich schon nervös.
An der Batterie kann es ja nach 4 Wochen nicht liegen, darum war die Idee ob es hier jemand mit ähnlichen Problemen gibt