Defense Devil Anime

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fachlich gesehen,ist ''Defense Devil'' kein Manga,sondern ein Manhwa. :) Manga werden japanische Comics genannt. Manhwas kommen aus Korea. Ich denke,dass ist einer der Gründe,warum es keinen Anime gibt. ^^ Anscheinend hat kein Studio Lust gehabt,mal aus einem Manhwa eine Animation zu machen. Korea hat eigentlich nix mit Animation am Hut. Das soll Japan gelassen werden. ;)

Cirbee  20.09.2013, 22:17

Was schreibst du den da? Kommentierst hier und hast nich mal das Buch gelesen. Hinten drauf steht sogar extra 'Defense Devil ist ein japanischer Comic'. Und das is natürlich ein Manga. soweit ich weiß, sind Manhwa normale Comics in schwarz-weiß. Und WIESO sollte sich Carlsen Manga einem Manhwa annehmen?

Und jetzt zur eigentlichen Frage ^^'' Ich denk nicht das aus Defense Devil ein Anime adaptiert wird, weil man am ende der Geschichte schon merkt das die Autoren den Manga so schnell wie möglich beenden wollten ( was etwas schade ist ) .

Nein, leider gibt es keine Neuigkeiten dazu, dass zu Defense Devil ein Anime gemacht wird. Der Manga ist ja auch schon glaube 3 Jahre alt, ich denke dazu wirds keinen mehr geben.

Scattyfan
Fragesteller

Ah ja, danke^^

Nein, es gibt noch keinen Anime dazu und es wurde auch noch keiner angekündigt! Aber diese hier könnten dir vlt. auch gefallen;

- Ao no Exorcist

Kurzbeschreibung ~ Ao no Exorcist handelt von Rin Okumura, der bei einem berühmten Exorzisten namens Father Fujimoto aufwuchs. Nach einem Streit zwischen den beiden bemerkt Rin, dass er der Sohn des Teufels ist. Er beschließt nun gegen sein Schicksal zu kämpfen, indem er der True Cross Academy beitritt, um ein Exorzist zu werden und Dämonen zu bekämpfen. Doch jedes Mal, wenn er sein Schwert zieht, entfaltet sich seine dämonische Macht in ihm.

http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=6680

- Hataraku Maou-sama!

Kurzbeschreibung ~ Der Dämonenkönig Satan ist kurz davor den Kampf gegen die Menschen in seiner Welt zu verlieren und beschließt daher sich durch ein Portal in eine andere Welt zurückzuziehen. Er findet sich gemeinsam mit seinem Vertrauten im Tokio der Gegenwart wieder, muss zu seinem Entsetzen aber feststellen, dass diese Welt nicht nur ganz anders ist als seine, sondern er auch fast alle seiner magischen Kräfte verloren hat. Um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen, ist er gezwungen als Aushilfskraft in einem Fast-Food-Restaurant zu arbeiten. Seine Eroberungspläne formt er kurzerhand um und beschließt nun Japan zu erobern, wobei für ihn dafür der erste Schritt ist, dass er von einer Aushilfe zu einem fixen Angestellten aufsteigt. Währenddessen erreicht aber auch die Heldin Emilia unsere Welt und macht sich auf die Suche nach Satan, um ihn zu vernichten.

- Devil Survivor 2 The Animation

Kurzbeschreibung ~ Während Japan in einer verzweifelten Situation ist, schließen 13 "Devil Survivors" Verträge mit Teufeln, um besondere Fähigkeiten zu erhalten. Mit diesen kämpfen sie gegen unbekannte Eindringlinge, wobei sie nur noch 7 Tage Zeit haben, bevor es zu einer weltweiten Katastrophe kommt.

- Tokko

anisearch.de/index.php?page=anime&id=2556

- Code:Breaker

Kurzbeschreibung ~ Die junge Schülerin Sakura lebt ein recht normales und friedliches Leben. Eines Abends trifft sie in einem Park jedoch auf eine Gruppe in blauen Flammen stehender Menschen. Geschockt und voller Angst muss sie dazu feststellen, dass ihr neuer Mitschüler, der freundliche und stille Rei Ogami, die Ursache dafür ist! Als sie diesen am nächsten Tag zur Rede stellen will, stellt er sich als Code:Breaker vor - ein Menschen mit besonderer Fähigkeit, die im Auftrag einer Organisation Menschen auslöscht. Doch ehe Sakura sich versieht, wird sie auch schon von der Organisation ins Visier genommen und soll verschwinden...

Und der Manga soll dieses Jahr noch animiert werden:

  • Makai Ouji - Devils and Realist

mangafox.me/manga/makaioujidevilsandrealist/

LG;)

Scattyfan
Fragesteller

Vielen Dank! Nett, dass du dir solche Mühe gemacht hast, obwohl meine Frage ja eigentlich ganz einfach war^^

Eleennaa  07.05.2013, 20:27
@Scattyfan

Manchmal kann man aus wenigem einfach viel mehr rausholen;D und ja kein Problem:) gerne wieder;D