Deepthroat in Luft oder Speiseröhre?

5 Antworten

Wenn dann Speiseröhre, willst ja nichts in die Lunge bekommen.

Ich glaube wenn etwas substanzielles den Hals hinab geht schließt sich reflexartig die Klappe zur Luftröhre, sodass nichts dort rein kommt. Atmen kann man danach außen rum, soweit ich weiß.

Egal was Du in die Luftröhre bekommst, es wird dir zu einem extremen Husten- und Würgereiz führen. Dann ist der Spaß aus!

Wenn Du dir unbedingt irgendwas in den Hals schieben willst, dann diregiere es IMMER in die Speiseröhre (schlucken). Beim Sex ist das Objekt (ungepierct) weich und frei von Ecken und Kanten. Andere Objekte müssen ebenfalls so beschaffen sein, daß sie NIE zu Verletzungen führen können.

Ich kenne mich mit deepthroats nicht wirklich aus, aber was ich weiss ist, dass man definitiv nicht in die Luftröhre geht. Den Hustreiz könnte niemand unterdrücken.

Spritzen tut man(n) in die Speiseröhre. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn so tief, dann Speiseröhre!

in der Luftröhre, da erstickst du entweder, oder du bekommst eine derartigen Hustenanfall, dass es mit Blasen fürs erste mal vorbei ist.

Tolga453
Fragesteller

Aber wie weiss man dass es in der richtigen Röhre ist ? Kann man das selber „steuern“ ?

horribiledictu  20.03.2022, 14:18
@Tolga453

klar. schon instinktiv denke ich nicht, dass du ihn auch nur an den Eingang der Luftröhre lassen würdest.

wenn du hustest wie verrückt, is er in der falschen...