DECT-Lampe leuchtet

1 Antwort

Hallo ankenia,

es wäre hilfreich zu wissen welche Fritzbox Du hast, was für Telefone (Festnetz, Mobilteile?) dein Sohnemann angeschlossen hat.

Ohne diese Infos würde ich mal sagen, dass die DECT LED leuchtet wenn deine Fritzbox als DECT-Basis funktioniert. Also handelt es sich bei den Telefonen um Mobilteile, richtig? Oder sind die Telefone per Kabel an die Fritzbox angeschlossen? In diesem Fall ist vllt. nur DECT aktiviert....

Wenn in der Box WLAN, DECT usw. aktiviert ist kann es durchaus sein, dass die Box etwas wärmer wird.... Aber heiss?... hmm, im Zweifelsfall sollte sich das mal ein Tech- niker ansehen.

Gruß

Hallo DocandeRuhr vielen Dank für Deine Antwort. Ich merke schon, Du hast richtige Ahnung, im Gegensatz zu mir. Du hast mit allem recht, es sind Mobiltelefone. Fritz 7340 von 1+1 ohne Splitter. Allerdings hat Sohnemann Box im Internet bestellt. Hatte auf meine keine Garantie mehr. Alles ein bissschen kompliziert. Aufgrund einer Kündigung und doch wieder Abschluss, bekam ich eine neue Box, Alte ging aber noch, Söhnchen mitgenommen und weg war sie. So sind die Kinder. Wünsch Dir ein schönes Wochenende.

GrußAnkenia

0

DECT Telefon (KX-TG6811) an fritzbox 7330 anschließen?

Hallo an alle,

Folgendes Problem: Ich versuche verzweifelt ein Panasonic KX-TG6811 an eine Fritzbox 7330 anzuschließen! Internet Verbindung wurde erfolgreich hergestellt. Laut Fritz.box wurde auch das Panasonic als DECT Telefon erfolgreich gefunden. Es hat auch geklingelt als erfolgreicher Verbindungstest der fritzbox. allerdings kommen weder Anrufe durch noch kann ich raus telefonieren. Es kommt immer ein besetzt Zeichen. Der Festnetz LED an der box leuchtet nur dann wenn ich versuche Raus zu telefonieren! Was mache ich falsch? hoffe auf eine Lösung

Mit freundlichen Grüßen Andreas

...zur Frage

Schnurlose Telefone von Philips an Fritzbox 7490 anmelden aber Fritzbox nicht als Basisstation benutzen?

Hallo,

ich weiß, das anmelden von Schnurlosen Telefonen ist eigentlich total einfach aber es funktioniert bei mir nicht richtig. Also ich möchte die Telefone nicht über DECT anschließen, denn ich möchte auf das Telefonbuch vom Telefongerät aus selbst zugreifen und nicht nur über die Fritzbox.

Jetzt ist die Frage, wie genau funktioniert das? Kann mir da jemand eine detaillierte Erklärung geben? Das wäre total super!!

Danke schonmal

...zur Frage

Dect Telefon an Fritzbox, Accu schnell leer. Problemlösung?

Die Fritzbox lässt sich als Basissatation für Dect- Telefone nutzen. Anmelden verlief bei mir problemlos, aber es blinkt im Mobilteil ständig das Ladesymbol und außerhalb der Ladestation ist es schnell leer. (Audioline 380). Bin beim googlen auf Foren gestoßen, die dies Problem allgemein beschreiben, konnte aber keine Lösung finden...

...zur Frage

VoIP mit alten DECT Telefonen?

Hi zusammen,

ich bekomme bald einen neuen Internet und Telefonanschluss von Unitymedia. Mein zukünftiger Tarif beinhaltet auch das Telefonieren über Internet. Kann ich meine alten DECT Telefone (Telekom Sinus 600) weiterhin nutzen? Zurzeit ist die DECT- Basisstation an meine FritzBox angeschlossen und ich würde es bei meiner neuen FritzBox Cable (Kabelmodem speziell für Unitymedia) genauso machen. Geht das oder brauche ich spezielle internetfähige Telefone?

...zur Frage

Ich suche eine Telefonanlage bei der ich die DECT Telefone durch Smartphones ersetzen kann?

Ich Suche eine Telefonanlage bei der ich die DECT Telefone durch Smartphones Ersetzen kann, im Prinzip genau wie die Fritzbox, nur leider unterstützt die Fritzbox Fon App keine Weiterleitung von Anrufen also z.b. das durchreichen von Anrufen zu einem Anderen Mitarbeiter ...

Hat jemand ein Tipp Wo ich sowas finde ?

...zur Frage

Warte gerade auf DSL-freischaltung, leuchtet bei der Fritzbox DSL wenn es freigeschaltet worden ist?

Oder muss man erst auf der Fritzbox DSL einrichten damit er DSL empfängt und die LED leuchtet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?