Deathpool stirbt bei origins mit zugenähtem mund, wieso gibt es nun einen film wenn er bei origons erschaffen wird?

2 Antworten

Erst einmal: Bitte nenn' ihn Deadpool! Und zweitens bin ich mir nicht zu 100% sicher, was du mit deiner Frage meinst. So wie ich sie verstanden habe, meinst du, wieso es jetzt einen neuen Deadpool-Film gibt, wenn er doch in Origins bereits erschaffen (ACHTUNG SPOILER!! und auch mehr oder weniger getötet wurde). Es ist so, dass mit diesem ersten Auftritt von Deadpool niemand so richtig zufrieden war, weder Fox noch die Fans, und von Ryan Reynolds müssen wir anfangen.
Deshalb hat Fox jetzt so entschieden, dass ein neuer (coolerer) Deadpool entstehen soll, der (vorerst) noch nicht im selben Universum wie die X-Men-Filme spielt (es gibt ja auch noch einen anderen Collosus). Hoffe, konnte dir weiterhelfen. :)

Weil du die Post Credit Scenes nicht gekuckt hast dort wacht er nämlich wieder auf und sein Mund ist aufgerissen

MasterDisaster9
Fragesteller

Oh stimmt!! Diese dämlichen credits ^^

surlele  21.10.2015, 12:58

Hahaha :) passiert