Death Note Regeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Das Death Note hat keine Wirkung auf jemanden, der weniger als 780 Tage alt ist.(25)
  • Man kann das Death Note jemanden ausleihen, die Eigentümerschaft aber behalten. Es kann beliebig oft weiterverliehen werden.(34)
  • 23I. Wie man es benutzt 1.2 Eingabe der Todesursachen und -bedingungen Wenn Sie schreiben, "stirbt an Krankheit" als Todesursache, aber nur einen Zeitpunkt des Todes und nicht die tatsächliche Krankheit angeben, stirbt das Opfer an einer plausiblen Krankheit.
  • Das Death Note hat keine Wirkung auf jemanden, der weniger als 780 Tage alt ist.(25)
  • Man kann das Death Note jemanden ausleihen, die Eigentümerschaft aber behalten. Es kann beliebig oft weiterverliehen werden.(34)
Woher ich das weiß:Hobby