Death Note Filme Reihenfolge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Relight Filme sind Ova Filme von dem Anime und größten Teils nur Zusammenfassungen des Animes mit zusätzlichen Szenen die im Anime nicht zu sehen waren. Sind deshalb aber trotzdem zu empfehlen.

Die Reihenfolge der Relight Filme ist so schon richtig wie du sie aufgelistet hast:

Teil 1: Death Note - Visions of a God

Teil 2: Death Note - L's Successors

Die anderen Filme sind Reallife Filme, unterscheiden sich und sind anders als der Anime. Die richtige Reihenfolge der Reallife Filme lautet:

Teil 1: Death Note

Teil 2: Death Note - The Last Name

Teil 3: Death Note - L Change the World

Teil 4: Death Note - Light Up the New World

Der Death Note Film aus 2017 gehört nicht mit zu diesen Filmen dazu und ist nur Spezieller Film von Netflix. Wann oder ob du den sehen willst kannst du wie es dir beliebt entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus