Death note fav?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Light 54%
L 46%

3 Antworten

L

Hallo!

Beide sind interessante Charaktere, aber L ist einfach mein absoluter Favorit (aus allen Anime-Charakteren).

Er ist ein sehr ungewöhnlicher Charakter, der eine sehr einzigartige Art hat, die Welt zu sehen und mit anderen Menschen zu interagieren. Besonders beeindruckend finde ich seinen Facettenreichtum und die Komplexität seiner Moral; obwohl er auf der Seite des Gesetzes steht, ist er bereit, unkonventionelle und teils sehr fragwürdige Methoden einzusetzen, um seine Ziele zu erreichen. In Kombination mit seiner Intelligenz und seinen Fähigkeiten macht ihn das in meinen Augen zu einem sehr faszinierenden Charakter. Hinzu kommt natürlich noch das einzigartige Charakterdesign; seine äußere Erscheinung und die vielen speziellen Angewohnheiten (Sitzhaltung, Körperhaltung, andauerndes Essen von Süßigkeiten, etc.) verleihen ihm einen sehr hohen Wiedererkennungswert. Er ist halt einfach toll. :D

Light 'mag' ich aber auch.

Liebe Grüße!

Light

Find ich etwas interessanter