Dealer hochgenommen, reichen Chats als Beweis aus?

4 Antworten

Bei geringen Mengen passiert nichts.

Grüße

In Filmen sagen Polizisten immer: "Wir wollen nicht die Krümel sondern die Torte!"

Wirst also safe Zeuge aber ned angeklagt. Also außer Handyverbot und anschiss von deinen Eltern wird nicht so viel passieren. Vielleicht Sozialstunden weil 14 ist ja schon noch ein wenig jung für Drogen. Aber gehe jetzt ned davon aus dass du wegen kleinen Mengen an Drogen festgenommen wirst und in den Knast kommst.

Viel Glück bruder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachgegangen wird der Sache auf jeden Fall. In deinem Fall wirst du eher als Zeuge bei der Polizei vorgeladen. Deine Eltern bekommen es dadurch aber mit, da sie mit zur Polizei müssen. Das es eine Anklage gegen dich geben wird glaube ich eher weniger.

death1thekid
Fragesteller

Danke für die Antwort! Falls die Chats sich aber nicht mehr auf seinem Handy befinden, macht die Polizei sich die Mühe sie zu restaurieren?

passiert nichts

ich erzähle jetzt mal hier eine story die ist 100prozent wahr

mein bruder ist kiffer

damalwo ich noch jung wahr 14 oder 16 bin ich dummer weise in meine schule eingebrochen seid dem nie wieder scheiße gebaut bin jetzt 30

polizeit stand bei meinem vter vor tür wollten hausurchsuchung machen wegen damals meines einbrchs weil pcs fehlten und so nichts gefunden hatten also kumpel und ich auch nichts mitgenommen

ie wahren auf jedenfall da sahen auf dem balko 3 riesen hampf pflanzen

im zimmer noch mehr sie fragten mich stupmf kifft dein bruder ich so

mm weis nicht glaube schon die so mm ok haben damals ncihts von dem gras mit genommen als mein bruder damals dann wieder nach hause kahm sagte ich die polizei wahr da die haben deine pflanzen gesehn und dein anderes gras

er so scheiße haben die was gemacht oder so ich so ne sie haben nichts mitgenommen er musste selber lachen