deaktiviertes Konto ist noch bei facebook aktiv!

2 Antworten

Man kann sein Facebook-Konto nicht sofort löschen, sondern muss das quasi in Auftrag geben und dann zwei Wochen abwarten. Wenn du innerhalb der zwei Wochen noch mal einen Login tätigst, setzt sich der Timer zurück.

Hallo,

https://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account

Das müsste der Link zum endgültigen löschen deines Kontos sein. Dauert 2 Wochen bis deine Daten aus fbook weg sind. Loggst du dich in der Zeit wieder ein ist der Vorgang unterbrochen und du müsstest ihn von vorne anfangen. Viel Erfolg in deiner Facebook freien Welt. ;)

danke :))

0

Woran sehen Freunde in Facebook wenn ich mein Konto deaktiviert habe?

Woran sehen Freunde in Facebook wenn ich mein Konto deaktiviert habe? Bekommen die eine Benachrichtigung von Facebook?

Oder fällt das gar nicht auf (also von den Systemnachrichten her) wenn ein Freund in Facebook sein Konto deaktiviert hat??

...zur Frage

Facebook Account gehackt! IP des hackers herausfinden?

yo leute! folgendes: jemand hatte sich in meinem facebook account eingeloggt und mein profilbild geändert. video beschreibung: 'Hacked by anonym' so:D habe meinen account aber immernoch , passwort gaendert alles supi :D kann mir mal jemand sagen ob ich irgendwie auf en verlauf zu greifen kann wo ich sehen kann wann sich jemand mit seiner IP mit meinem account eingeloggt hat? dann koennte ich die adresse herausfinden und ich wüsste auch wer in meinem account war :) kann ich die person eigentlich auch anzeigen? wegen enormen einbruch in die privatssphäre?

...zur Frage

Facebook account wurde deaktiviert?

Wieso wurde mein fb acc deaktiviert? ich wüsste nicht was ich gemacht habe.

...zur Frage

deaktiviertes Tipico Konto, wie kann ich es wieder aktivieren?

habe mein Tipico Konto für eine unbegrenzte Zeit deaktiviert.

jetzt würde ich es aber gerne wieder aktivieren ....

weiß jemand was ich machen muss um es wieder zu aktivieren?

...zur Frage

Skype Sex Falle?

Hallo zusammen

Ich bin heute in eine Falle getappt worden.
Und zwar hat mich bei Badoo eine Frau angeschrieben. Nach einer Zeit, wollte sie das wir skypen, also wechselten wir zu Skype.
Da ich kein skype hatte, öffnete ich mir ein Konto. Sie wollte das wir die Cam einschalten. Nach etwas hin und her, war sie nackt und wollte dies auch von mir. Na ja, hab nicht mit gedacht und war vor ihr auch nackt. Nach kurzer Zeit, zeigte "sie" mir die Aufnahme von mir. Natürlich sah man mein Gesicht. Daraufhin habe ich den Chat beendet. Man schrieb mir, ich müsse zahlen oder meine Family, Facebook, Youtube etc werden dieses Video sehen. Ich habe seit einiger Zeit kein Facebook, da es deaktiviert wurde. Soweit ich weiss, prüft Youtube die Videos bevor sie ins Netz gestellt werden. Ich habe "sie" bei Skype blockiert und auf Betrug gemeldet, daselbe auch bei Badoo. Mein skype Konto habe ich gelöscht, da ich es heute auch erst erstellt habe, habe ich keine Kontakte darauf.  
Übrigens die Person meinte sie wäre aus Bordeaux (F) und Screenshots habe ich auch für den Fall der Fälle gemacht.

Meine Frage nun wie soll ich weiter vorgehen? Wird mein Video jetzt online veröffentlicht?
Muss ich mir weiter Gedanken machen?

Danke im voraus und ja ich habe daraus gelernt und bitte keine blöden Sprüche.

...zur Frage

Wie kann man ein deaktiviertes Konto aktivieren?

Ich hatte vor ewiger Zeit mein Instagram Konto mal deaktiviert. Wenn ich auf Passwort vergessen gehe steht dort das dieses Konto nicht existiert. Wenn man dann aber ein neues Konto erstellen will, steht dann es existiert schon ein Konto mit dieser Email Adresse. Danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?