deaktiviertes Konto ist noch bei facebook aktiv!

2 Antworten

Man kann sein Facebook-Konto nicht sofort löschen, sondern muss das quasi in Auftrag geben und dann zwei Wochen abwarten. Wenn du innerhalb der zwei Wochen noch mal einen Login tätigst, setzt sich der Timer zurück.

Hallo,

https://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account

Das müsste der Link zum endgültigen löschen deines Kontos sein. Dauert 2 Wochen bis deine Daten aus fbook weg sind. Loggst du dich in der Zeit wieder ein ist der Vorgang unterbrochen und du müsstest ihn von vorne anfangen. Viel Erfolg in deiner Facebook freien Welt. ;)

miraclerosa
Fragesteller

danke :))