Deadly Class mit 14 gucken?
Hi, also ich bin 14 und würde gerne Deadly Class gucken, ich möchte euch damit nicht um Erlaubnis bitten es zu tun und ich weiß auch, dass meine Eltern entscheiden, ob ich die Serie schauen darf (kann nur um Erlaubnis bitten, weil es was kostet, sonst würde ich vermutlich schon gucken)(keine Kritik an meiner Vorgehensweise bitte).
Das Ding ist, ich frage mich, ob die Serie geeignet für mich wäre. Ich persönlich würde sagen, dass ich Gewalt und Brutalität gut verarbeiten. Ich schaue öfter mal Serien ab 16 (und damit ist nicht Gossip Girl gemeint) und hätte bisher kein Problem damit.
Da aber doch einige sagen, dass die Serie sehr heftig ist, wollte ich fragen, was ihr dazu sagt, kann man die Serie mit 14 gucken oder nicht?
2 Antworten
Ich kenne die Serie zwar nicht, aber als ich in deinem Alter war, hab ich mir auch Filme ab 18 angeguckt. Wenn du Gewalt und Brutalität gut verarbeiten kannst und es deine Eltern erlauben, dann mach es :))
Kein Problem, die Antwort war ja auch sehr hilfreich
Hab sie mit 13 geguckt und finde sie nicht wirklich schlimm
Hab sie inzwischen auch gesehen, fand es auch nicht schlimm, gab schon härtere Serien/Filme
Ok, danke und danke, dass du mich nicht kritisiert hast, hab das öfter bei anderen gesehen, deshalb auch die Klammern.