Dead Space 2 Problem : "veröffentlichkeitsdatum fehlgeschlagen" wird bei mir immer angezeigt wenn ich das Spiel starten will. Bitte um Hilfe!?

1 Antwort

Versuch mal Folgendes finde heraus wann das Spiel erschienen ist, irgendwann Anfang 2011 glaub ich, und stell die Windows uhr mal auf das Datum, kurz davor oder kurz danach und versuch das mal, ist glaub ich ein bug in der Kopierschutz Software.

Gruß

2

Spiel funktioniert wieder , gab woll probleme mit der exe. datei , aber trotzdem danke für die Antwort :)

0

Dead Space.exe funktioniert nicht mehr was tun?

Ich habe mir Dead Space 1 auf origin gekauft und es dannach auch ohne Probleme bis zum 4 Kapitel gespielt... Doch jetzt lässt sich das Spiel nicht mehr starten und es zeigt nur noch an das Dead Space.exe nicht mehr funktioniert...Hat jemand eine idee was es sein kann :/ Ich habe Windows 10 und habe es auch schon mit dem compatibility mode versucht :(

...zur Frage

Suche ein gutes und aktuelles MMO für meine Freunde und mich?

Wie schon im Titel erwähnt suche ich ein MMO das man auch zu mehrt spielen kann. Wichtig ist mir in erster Linie das es aktuell ist, oder aktuell gehalten wird. Es muss nicht free to play sein, aber ein monatliches subscription spiel wie WoW ist mir dann doch zu kostspielig...

Ich hab vor mal Black Desert Online und Revelation Online zu testen. Black Desert hat eine super grafik doch da könnte es sein das es nicht auf jedem laptop meiner freunde läuft :( Revelation hat da weniger ansprüche aber das ist noch in der beta und es heißt das sehr vieles noch nicht übersetzt ist (zb etliche wikis und erklärungen sind noch auf Chinesisch) Hat jemand erfahrung mit revelation? Ist das kampfsystem gut?

TLDR:

suche ein MMO das man zu mehrt gut spielen kann und das aktuell ist

...zur Frage

Dead Space 1 installieren geht nicht will aber Spielen! HILFE BITTE!

Ich wollte grade mal nach langer Zeit wider Dead Space 1 installieren. Ja das war wohl nichts, es kommt eine Meldung das ich nur auf eine bestimmte Anzahl von Pc"s das Spiel installieren kann. Und die Anzahl sei schon ereicht. Nun sagen die mir kaufe ein neuen Code und installiere das Spiel neu. Ich habe das Spiel mal Freunden ausgeliehn und die haben es halt auf ihren Pc installiert und gespielt. Wie kann ich das jetzt doch noch spielen weiß jemand ne legale Lösung?

...zur Frage

Dead Space 2 Kapitelanzahl?

Wie viele Kapitel hat dead Space 2

...zur Frage

Gta5 startet aber der storymodus nicht?

Ich habe mir gta 5 für ,denn PC gekauft ich kann es starten aber ,wenn ich versuch ,denn Storymodus starten wird mir das hier angezeigt Aufruf von zlib fehlgeschlagen. Bitte neustarten, die Spieldaten überprüfen oder das Spiel neu installieren. ich war auch schon auf der Support Webseite von Rockstar aber das konnte mir auch nicht weiter helfen. Ich habe eigentlich ziemlich gute Komponenten in meinem PC verbaut deswegen bin ich davon ausgegangen das das Spiel jetzt Funktionieren müsste falls gemannt weis wie man das Problem löst der schreibt mir bitte ich bedanke mich schon im voraus

...zur Frage

GTA 5 (PC) Grafikfehler nach ca. 20 Minuten?

Hallo! Ich habe seit kurzem bei GTA 5 auf PC sehr komische Grafikfehler. Ungefähr die ersten 20 Minuten läuft das Spiel ganz normal und flüssig (niedrigste Einstellungen :D). Doch danach werden plötzlich Autos, Menschen oder sogar ganze Häuser durchsichtig, kurz danach wird es noch schlimmer und die ganze Welt fängt an bunt zu flackern. Bis es dann irgendwann komplett hängen bleibt... Ab und zu werden anstatt Texturen auch nur grüne Punkte angezeigt?! Sonst lief alles immer normal :-/ Ich habe die Vermutung dass es an DirectX liegt, da ich aufgrund der Windows 10 Preview DirectX 12 draufhab was ja von GTA 5 noch nicht unterstützt wird. Doch bei vorherigen Versionen von Windows 10 lief es auch ganz normal... Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte und hat vielleicht sogar eine Lösung parat? Schonmal Danke im Voraus! :-)

Mein System:

Prozessor: Intel Core i5-4460 (2x 3,2 GHz)

Grafikkarte: Intel HD Grafik 4600 (integrierte)

Arbeitsspeicher: 8 GB

Und natürlich 64-Bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?