De Longhi Magnifica S Gitter im Bohnenbehälter?

1 Antwort

Hallo RolfR!

Leider ist das Gitter nicht mittels Schrauben befestigt und somit entfernbar, sondern verschweißt.

https://www.kaffee-welt.net/index.php/Thread/19281-Bohnenbeh%C3%A4lter-De-Longhi-Magnifica-S-ECAM-22-110-B/

LG

gufrastella

RolfR
Fragesteller

Hyho, danke für die Antwort, ich wollte nicht zu sehr daran ziehen, denn es hätte auch gesteckt sein können, was zum Saubermachen besser geeignet wäre, nun muss der Seitenschneider ran sobald, die aus der Garantie ist:-)

Der Link zur Kaffee-Welt ist super, auch dafür danke.

Grüße Rolf