DDR-Sprechpuppe Gummi ist kaputt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, du meinst das Model mit der kleinen Schallplatte. Da wurde ein einfacher Gummi, der auch für das Zumachen von Tüten taugt, in entsprechender Länge als Ersatz verwendet.

Sonnenengel275
Beitragsersteller

Genau, den Motor meinte ich.Ich probiere es aus & hoffe sie spielt dann wieder. Dankeschön!

zum Puppendoktor bringen.

Sonnenengel275
Beitragsersteller

Da war ich, die Dame getraut sich da nicht ran.Fand ich sehr komisch,so blieb mir nichts andere übrig, als wieder rauszugehen & hier im Forum nachzufragen.