Ddos legal, nachverfolgbar, wie?

1 Antwort

Wie willst du das denn machen? DDOS steht für distributed Denial of Service. Wenn du das alles über einen Proxy laufen lässt klingt das für mich nicht sehr distributed (verteilt). Die Idee von einer DDOS-Attacke ist ja, dass man von vielen Seiten angegriffen wird. So kann (und das wird wahrscheinlich auch passieren) der Schulserver einfach alle Anfragen vom Proxy ignorieren und das war's.

Zumal ich davon abraten würde, das bei Seiten, die die nicht gehören zu machen, weil das eben strafbar ist.

DDoS-Angriffe sind in Deutschland als Computersabotage gemäß § 303b StGB strafbar und mit bis zu fünf Jahren Gefängnisstrafe bedroht.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium für 4 Jahre, Ausbildung FIAE