D/D/D Deck erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Pendulum Domination Structure Deck kommt leider erst am 19. Januar raus.
Das Extra Deck besteht immer aus Einzelkarten, weil die relevanten und guten Extra Deck Karten nie im selben Set waren und das wird sich auch niemals ändern. Themenspezifische Extra Deck Monster mal ausgenommen.

Kauf sie hier: https://de.yugiohcardmarket.eu
Ist die erste und beste Anlaufstelle für Einzelkarten.
Bin da selber Käufer und Verkäufer seit vielen Jahren!

Gruß

okay danke schonmal! 

Hab jetzt noch was von dem Dimension of Chaos Set gehört, wie sieht es da aus? 

0
@Gaara18

Wie schon gesagt, kauf sie einzeln. Die Karten wurden alle in der Mega Tin 2016 gereprintet, sind demnach nicht viel wert und deshalb wäre es absolute Geldverschwendung sich die Booster zu kaufen.

0

(yugioh) Wie viel Geld müsste ich für ein gutes Deck ausgeben?

Ich brauche etwas Hilfe, da ich sozusagen neu in der yugioh-Szene bin, zwar mit Freunden aktiv spiele, doch mit meinen Decks nicht so viel anfangen kann, da sie nunmal nicht gut sind. Wenn ihr mir Tipps jeglicher Art gebt, bin ich euch sehr dankbar ^^

Bisher hab ich mir diese Structure Decks gekauft: Saga of blue eyes white x2 Rise of true Dragons x2 Master of Pendulum x1

Kann man damit was anfagen wenn ich mir z.B. noch ein weiteres Structure.D hole, sodass ich 3 habe und mir daraus ein Deck erstelle?

Dazu besitze ich noch die Karten aus dem Starter Deck yuya, verschiedenen Booster Packs und der Basilisk Tin.

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Kuscheltier Deck?

Ich hab da eine frage und zwar wo bekommt man eigentlich karten für ein Kuscheltier Deck weil es gibt ja kein Starter/Structure deck dafür. Ich würde nämlich sehr gerne eins machen/haben :)

...zur Frage

Bestes Yugioh Structure Decks?!

Hey Leute, Ich wollte fragen da ich meine yugioh Karten verloren hab welches das beste structure Deck ist und wo kann ich mir das holen also ob saturn, gamestop oder Galeria Kaufhof die noch verkaufen.

danke im Voraus

...zur Frage

Was kaufen für Cyberse Deck?

Hi, ich habe mich vor kurzem entschieden ein Cyberse Deck zusammenzustellen. Ich will mir dafür 2x das Structure Deck Cyberse Link und 2x das Starter Deck Link Strike kaufen und dort dann ein paar Karten zu einem Deck zusammenwürfeln. Aber ich bin mir unsicher ob es nicht bessere Möglichkeiten gibt, z. B. die Karten einzeln kaufen.

Deshalb frag ich hier was die beste Möglichkeit ist so ein Deck zusammenzustellen. :D

PS.: Hab nicht (noch) nicht viel Ahnung von Yugioh

...zur Frage

Wie sollte ich ein YU-GI-OH-Deck bauen?

Damals hatte ich viele YU GI OH Karten, da war ich etwa 13 Jahre alt und hatte keine Ahnung, wie man wirklich gute Decks baut. Ich hatte meine Decks immer irgendwie aus zufälligen Karten zusammengebaut und wo ich halt dachte, dass diese Karten gut zusammenpassen.

Aber beim Spielen gegen andere konnte jeder Gegner mein Deck auseinandernehmen weil es immer schlecht war.

Ich hatte Standartdecks gekauft doch die Karten waren nicht wirklich gut und oft fehlten bestimmte Karten, wie Sie in der Serie benutzt wurden.

Ich möchte nach 4 Jahren erneut anfangen, worauf sollte ich achten ?

1. Ich möchte ein wirklich starkes Deck mit viel Angriffspower, die Monster sollten wirklich stark sein.
  1. Kein Effektbasiertes Deck, eher weniger Effekte und vielleicht solche Effekte, womit man Monster mit vielen Sternen schneller/besser aufrufen kann

2. Die meisten Effekte sollten die Zauberkarten vorbehalten sein, am besten, womit man gute und schnelle Combos machen kann und auch nur Sinnvolle Zauberkarten.

Welche Deckart eignet sich dafür am besten und könnt ihr mir zumindest ein Standart-Deck empfehlen ?

Danke im vorraus, hilfreister Stern wird vergeben!!! :)

...zur Frage

Yugioh Maskierter-HELD-deck

Hi Ich wollte mal fragen welche Karten in einem Maskierter-HELD-Deck helfen könnten und die nicht im Structure Deck Hero Strike drin sind!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?