Dcs world zu dcs standalone wechseln?

1 Antwort

Ich befürchte nicht.
zumal du, vermutlich, bei Steam auch die stable Version benutzt.
wenn du zu standalone wechselst würde ich dir wärmstens ans Herz legen die Open Beta zu nutzen. Die Multiplayer Welt passiert vollständig auf der Version.
Hast du bereits auf steam irgendwas gekauft?

XDarkXSmileX
Fragesteller

Tatsächlich geht es wenn man die Steam auf Open Beta stellt

Tuehpi  21.10.2023, 13:13
@XDarkXSmileX

Ja. Aber nichts desto trotz kann man die kostenloses trials dann nicht machen.

XDarkXSmileX
Fragesteller
@Tuehpi

Doch man muss halt die Dateien von dcs Open Beta (steam) in den Ordner von dcs Open Beta (standalone) schieben und dann den updated starten dann noch eine Datei löschen weil sonst hast du keinen Download Manager

Tuehpi  21.10.2023, 13:26
@XDarkXSmileX

Ah okay, so ein Trick :) Zur Sicherheit vielleicht nach dem kopieren eine Reparatur laufen lassen.

Gestern kam DCS 2.9 mit DLSS und so in die Open Beta.

XDarkXSmileX
Fragesteller
@Tuehpi

Hab das Reperatur Tool nie gefunden XD aber habe keine Probleme bisher